Freitag, 23. November 2012

Ein Orb, eine Spiegelung, was ist das vor meinem Schlafzimmerfenster?


Es ist nicht zum ersten Mal, das ich sowas vor meinem bloßen Auge sehe. Bisher war ich immer ganz allein, wenn mir sowas vor die Linse kam. Gestern, gegen 23.30 Uhr passierte es wieder. Ich machte mich bettfertig und schaute durch Zufall aus dem Schlafzimmerfenster, weil der Mond mir recht hell erschien. Aber da war nicht nur der Mond zu sehen, sondern eine kleinere Ausführung davor. Um mir eine Bestätigung meines  Sehens zu holen, holte ich meinen Mann dazu. So wie Männer nun mal sind, äußerte er gleich seine Meinung mit dem Urteil- das ist eine Spiegelung. Ich meinte darauf hin, dass ich es nicht glaube und schlug ihm vor, in das andere Zimmer zu gehen und sich davon zu überzeugen, ob es dann auch von dort aus zu sehen sei. Dieses mußte er bestätigen und war plötzlich hellwach. Er schnappte sich unsere kleine Kamera und wollte es von draußen fotografieren. Klappte aber nicht. So kam er schnell wieder ins Haus und machte diese Fotos. Natürlich habe ich das Fenster auch geschlossen, weil es vorher gekippt war, um rauszufinden, ob es immer noch genauso aussieht wie mit gekippten Fenster. Es war so. Dann war ich ganz mutig und öffnete das Fenster, so das keine Scheibe mehr zwischen mir und dem Mond war. Das zweite "Ding" war immer noch da. Ich hatte keine Angst, aber es war schon eigenartig. Zumal ich sowas schon einmal am helligen Tage erlebt hatte. Ich fotografierte es immer erst, als ich es zuvor mit bloßem Auge gesehen habe. Endlich hatte ich einen Zeugen, meinem Mann :-), der es auch wahrgenommen hat. Vorher wurde es immer etwas leichtfertig abgetan. (Viel Phantasie - und Sonneneinstrahlung-Spiegelung.) Tja, was war das nun? Die ersten beiden Bilder hat mein Mann mit Blitz geschossen, war ja stockdunkel draußen, das letzte dann ohne Blitz. Es war draußen viel heller zu sehen, als hier auf dem Foto. Vielleicht kann mir jemand sagen, was das nun war? Wirklich nur eine Spiegelung?
Eure Lavendel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen