Donnerstag, 23. Februar 2012

Eine selbst gemauerte Ruine

Heute möchte ich Euch gern unsere selbstgemauerte Ruine vorstellen. Die Steine sind aus dem Jahr 1904. Jeder Stein musste sauber gemacht werden, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Mein Mann ist der Erbauer dieser Ruine. Mittlerweile hat sie schon eine Tür.





Gefällt sie Euch? Wenn vorne die Rose am Gitter blüht, dann sieht alles noch verwunschener aus.
Eure Lavendel

2 Kommentare:

  1. Liebe Lavendel,
    danke für dienen Besuch bei mir.
    Das ist ja eine tolle Ecke, die ihr da gestaltet habt. Klasse. Und aus alten Steinen. Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Da würd ich auch gern mal die Handschwengelpumpe bedienen.
    Wo wohnst du denn in Norddeutschland? Niedersachsen oder Schleswig Holstein?
    ich wohne in Elb- und Hamburgnähe.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Ja, es war viel Arbeit, aber sie hat auch Spaß gemacht. Ein neues Projekt steht schon in Vorbereitung-mit alten Steinen. Wenn wir fertig damit sind, dann stelle ich es hier vor.
    LG Lavendel

    AntwortenLöschen