Dienstag, 12. Februar 2013

Flaschen im anderen Gewand



Guten Morgen liebe Leser meines Blogs. Heute möchte ich Euch eine neue Idee vorstellen. Flaschen neu gestalten.
Eigentlich sollten sie in den Altglascontainer wandern. Sie hatten keinen Verschluss mehr und ich konnte sie daher nicht weiter verwenden.
Dachte ich. Aber ich hatte ja immer noch meine angebrochene Dose mit weißem Lack. So kam mir folgende Idee.
Die alten Flaschen von ihren Ediketten befreien, säubern, trocknen und mit weißer Farbe bemalen.



Ich habe Weinflasche, Schnapsflasche und Gurkenglas genommen. Jetzt muss alles trocknen. Das dauert je nach Farbauftrag 2-3 Tage. Da Glas sehr glatt ist, braucht Ihr gar nicht so viel auftragen, denn es zerläuft zusehens.
Nach dem Trocknen könnt Ihr sie ganz nach Geschmack gestalten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe schon eine Idee. Wenn ich sie umgesetzt habe, dann lass ich Euch daran natürlich teilhaben und werde sie dann vorstellen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen freundlichen Tag.
Eure Lavendel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen